FC Barcelona – AS Rom [04.04.2018]

#590606
iramo111
Teilnehmer

Also ich finde Paulinho spielt momentan bei uns solide. Er ist halt auch kein Flügelspieler. Er spielt meistens rechts vor roberto. Das ist nicht seine Position.

Bin gespannt auf morgen. Hoffe Messi kann morgen seine Qualitäten aufblitzen lassen, damit wir mit viel Selbstvertrauen nach Rom fahren können. Es müssen mindestens 2 Tore sein. Kein gegentor wär ebenfalls sehr wichtig.
Ich würde Busi, wenn er auch vielleicht mittrainiert, auf der Bank lassen. Rakitic kann ihn sehr gut ersetzen, zumindest für dieses Spiel.
Bei semedo bin ich mir unsicher. Er trainiert schon längere zeit mit. Ich würde ihn tzd morgen in die Startelf packen, da es wunderbar mit roberto passen würde.
Meine Aufstellung:
Ter stegen
Semedo- pique – umtiti – alba
Roberto – rakitic – iniesta – Dembele
Messi – Suarez

Könnte natürlich zu einem 4-3-3 wechseln.
Ter stegen
Semedo – pique – umtiti – alba
Roberto – rakitic – iniesta
Messi – Suarez- Dembele