#23 – Samuel Umtiti

#590611
Schmid Patrick
Teilnehmer

Angäblich ist es kein zögern sondern es ist mit ihm so ausgemacht das mann im Sommer einen neuen Vertrag aushandelt..der Coutinho Transfer hatt das Budget gesprengt und da man noch nicht zu 100% weiss..(zumindest wir nicht) kommt Griezmann oder nicht möchte mann dies erst abwarten sodas mann mit einem ordentlichen Budget in die Verhandlungen geht.
Umtiti hätt letztens in einem Interview alles offen gelassen..was die gerüchte noch weiter angeheizt hatt..er hatt aber auch gesagt das er bei Barca sehr glücklich ist und noch sehr viel erreichen will was sich gut anhört.
Und mit Griezmann soll er auch in Kontakt sein und viel über Barça reden und es ihm woll schmackhaft machen…somit hätte er einen weiteren französischen Gesellen in der Mannschaft.
Dies alles klingt nach einem Verbleib und ich hatte ja letztens gesagt ich habe kein gutes Gefühl….ich klammere mich daran und hoffe das dies alles zeichen für einen neuen Vertrag für Umtiti bedeutet.