#10 – Lionel Messi

#591652
wollehead
Teilnehmer

@kore89:
Injensta meinte nicht, Messis Spiel sei egoistisch, sondern, im Gegenteil, mannschaftsdienlich.
Er meinte lediglich, in dem Aspekt, den Xavi anführte, hätte er einen egoistischen Charakter.
Im Übrigen seid Ihr beide wohl fast einer Meinung.
Der Gedanke, den Injensta hier in die Diskussion über Messi bringt, scheint im Forum neu,
nicht so leicht zu verstehen und deshalb ohne Personen- oder Fachwissen nur schwer diskutabel zu sein.
Aber hochinteressant für Cules oder speziell Messi-Fans.
Solche häufig vorkommenden Missverständnisse, weil man sich nicht gegenübersitzt, sind ärgerlich.
Sorry, mein erster Beitrag für das Forum, nach jahrelangem nur Mitlesen…
Ich hätte weiter oben auch gern zitiert (2x), muss aber erst noch lernen, wie das hier geht.