Kaderplanung 2018/19

#591660
Schmid Patrick
Teilnehmer

Der Katalanische Radiosender RAC1 berichtet das Barca Dembele diversen Klubs angeboten haben soll…
Im gespräch ist eine Leihe mit Kaufoption…
Ich weiss nicht wie glaubhaft dieser Sender ist aber sollte dies der Wahrheit entsprechen und Dembele wird wegen Griezmann mehr oder weniger aufgegeben nur weil er in seiner ersten Saison nicht so gut angekommen ist gehört das Board endgültig aus ihren Büros gezerrt und über die Schwelle getreten!!!
So kann man Millionen verbrennen und gleichzeitig ein Talent vergeuden!!!
Was haben die erwartet???
Das er Neymar mit dem 20 jahren gleich 1zu 1 ersetzen kann!?!?
Weiters scheint es so als ob Lenglet im Sommer kommen wird.
Laut Mundo Deportivo will Barca die 30mio€ Klausel ziehen und ihn im Sommer holen.
Es wird aber auch berichtet das Real ihn ebenfalls holen will und Barca zuvorkommen will.