Kaderplanung 2018/19

#591661
lukasfroehli
Teilnehmer

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Dembele verkauft wird. Messi ist ja angeblich auch von seinen Qualitäten überzeugt. Ob eine Leihe nun sinnvoll wäre, weis ich nicht, klar ist simione könnte ihn vor allem de in der Rückwärtsbewegung enorm verbessern, aber einen Spieler seiner Qualität zum direkten Liga Revalen verleihen? Auch nicht unbedingt sinnvoll, am ende holen die dann die Liga mit ihm. Auch Klopp könnte ihn gut weiterentwickeltn wsh. besser als EV.
Aber ich finde er sollte dennoch nicht verliehen werden, er soll sich lieber an die neuen Mitspieler und die neue Umgebung gewöhnen und der Rest kommt das von alleine denke ich.
Und selbst wenn Griezmann kommt, wird Dembele auf genung Minuten kommen, Suarez und Messi werden nächstes Jahr 32 und da werden die auch nicht mehr dauerhaft 90 Minuten spielen. Und mit Sicht auf die nächste 2-3 Jahre wäre es schon sehr fahrlässig Dembele abzugeben in 3 Jahren ist Messi 34, Suarez auch und Griezmann sollte er kommen auch schon wieder 30. und Dembele wäre dann 24!!! und ziehmlich sicher unangefochtener Stammspieler.