Videobeweis ab nächster Saison auch in Spanien

#591687
Schmid Patrick
Teilnehmer

Bin gespannt wie es in Spanien funktioniert!
Ich denke aber das es teilweise ein Desaster sein wird..
Ich wäre dafür das man den Videobeweis so ähnlich handhabt wie beim Volleyball.
Dort hat jedes Team 3mal das recht einen Videobeweis einzusehen und der Captain kann es veranlassen und mit einsehen.
Auch das Puplikum sieht über die Leinwand was sache ist.Das wäre im Fussball jetzt nicht notwendig weils beim Volleyball ja nur die Leinwand gibt und beim fussball halt den Bildschirm für den Schiedsrichter.
So könnte man verhindern das der Schiri wegen jeder Kleinigkeit zum Bildschirm rennen muss
und und jede Mannschaft würde überlegter den Videobeweis vordern weils ja nur 3 gibt.
Wäre vielleicht eine Möglichkeit das ganze überlegter anzugehen.