Gerücht: Antoine Griezmann

#591730
Barca_star
Teilnehmer

Spanische und Katalanische Medien berichten vermehrt, dass bei Griezmann ein umdenken stattgefunden hat, da Trainer, die mannschaft und seine Frau wollen das er in Madrid bleibt.

Bei Barca soll man sich nun Sorgen machen, dass der Deal platzen könnte, das berichtet Catradio : xavi campos ( gute Quelle) https://twitter.com/ClubMitjanit/status/998689628164186113?s=19

Zudem soll Godin die Fans, die ihn ausgebuht haben, am letzten Spieltag gesagt haben, daß er bleibt woraufhin keine Pfiffe mehr kamen, hier das besagte Video.
https://www.facebook.com/forzaatleticampeon/videos/613122182375503/

Wäre schade wenn er nicht kommt, aber unsere größte Baustelle ist, Vorallem nach Iniestas Abschied, immernoch das mittelfeld, evtl kann man sich falls, Griezmann nicht kommt, nochmal hochkarätig im mittelfeld verstärken.