Kaderplanung 2018/19

#591746
Anonym
kilam wrote:
Stattdessen würde ich gerne Thiago oder Rafinha wieder bei Barca sehen.

Hat wer Rafinha bei Inter verfolgt? In den ersten Spielen hat er drei Tore vorbereitet, aber danach kam statistisch zumindest nichts Zählbares mehr herum.

Bei Thiago schwankt meine Meinung zu einer Rückholaktion genauso stark wie seine Leistung.

Gegen Real hat er im CL-Hinspiel unauffällig agiert, im Rückspiel war er richtig, richtig gut, um dann im Pokal gegen die Eintracht* mal wieder eine sehr schlechte Leistung zu zeigen. Diese Unkonstanz ist echt eklatant.

Bei Barca kennt man so was aus der ersten XI eigentlich nur von L. Suarez oder es betrifft die gesamte Mannschaft.

Mal gucken, wie er die WM spielt.

Derzeit würde ich zu einem klaren >NEIN< tendieren, vorallem bei einer Ablöse, die bestimmt bei 70+ Mio liegen dürfte. * Woooowwwoooo! Der erste Titel den ich als SGE-Sympathisant seit Mitte der 90er (Okocha, Bein, Yeboah) erleben darf. Das fühlt sich noch mal ganz anders an, als z.B. das Double von Barca dieses Jahr.