Kaderplanung 2018/19

#591764
Barca273
Teilnehmer

Nun ja, das mit den 60 Mio. Budget wird jetzt seit Jahren verkündet und hat sich eigentlich nie bewahrheitet. Ich finde es sowiso nur bedingt zulässig ein bisschen mit irgendwelchen, den Sportmedien entsprungenen, Zahlen zu jonglieren, ein bisschen addieren und subbtrahieren. In der Realität sind solche soche Geschäfte wohl schon ein wenig komplexer. Von Aussen ist es meiner Einschätzung nach nicht wirklich Möglich sich ein Urteil zu bilden.
Zu Thiago bin ich auch zwiegespalten. Er ist extrem verletzungsanfällig und taucht in wichtigen Spielen des öfteren unter. Trotzdem ist er in Form natürlich absolute Weltklasse. Allerdings sähe ich lieber einen Eriksen oder rein vom Spielertyp einen Verratti bei Barca. Beide wären allerdings wohl sehr teuer bis nicht zu bekommen (Verratti). All dies hängt natürlich auch vom geplanten Spielsystem in der kommenden Saison ab.