Kaderplanung 2018/19

#591765
iramo111
Teilnehmer

So ein Jahr ist vorbei und nun gilt es, den Verein aus zumisten und die richtigen Verstärkungen zu holen, besonders nach Iniestas Abgang.

Abgänge:
Andre Gomes, Paco Alcacer, Lucas Digne, Rafinha, Aleix Vidal, Vermaelen oder Mina (Leihe)

Gomes: ich denke wir sind uns alle einig. Dr ist mit Sicherheit, mit wenig Selbstvertrauen, ein Spieler mit Niveau. Jedoch hat es und wird es nie für Barca reichen. Man kann ihn vielleicht zurück nach Valencia verleihen, um zur alter Stärke wieder zu finden.

Alcacer: Er ist nicht viele Chancen bei Barca bekommen. Wer ich in seiner Position würde ich den Verein verlassen. Er spielt kaum bis nie und wenn er zum Einsatz kommt enttäuscht er meist. Er ist nicht der Ersatzstürmer den Barca braucht. Verkaufen

Lucas Digne: Gleich wie bei Paco. Er ist mit Sicherheit kein schlechter Spieler. Nur reicht es nicht für Barca. Wir brauchen einen Topersatzspieler für Jordi. Bei digne könnte man noch gutes Geld bekommen. Ich mag ihn. Für Barca reicht es jedoch nicht.

Rafinha (meiner Meinung nach eine 2. Chance bei Barca verdient) : bei inter zeigt er definitiv, dass er kein schlechter Spieler ist. Jedoch hat er es bei Barca nie wirklich geschafft. 35 Mio würde man für ihn bekommen und das Geld könnte man super für einen anderen Mittelfeldspieler verwenden.

Vidal: er hat nie bei Barcs überzeugen können. Bei sevilla, Valencia, wäre er mit Sicherheit gut aufgehoben. Bei Barca wird dies jedoch nichts mehr. Er gehört definitiv verkauft !

Vermaelen oder Mina: Einer muss gehen. Das ist Fakt. Vermalen ist sehr verletzungsanfähig und wäre bestimmt keine sichere Variante. Wenn er in Form ist, ist er meiner Meinung nach ein Topspieler. Mina muss spielen. Er braucht Spiele um Selbstvertrauen und Spielpraxis zu sammeln. Vermutlich wäre eine Leihe zu einem etwas besseren Klub in La liga die beste Variante. Dann bräuchte es aber definitiv eine Verstärkung in der defensive.

Zugänge: Carles Alena, Arthur, Manolas, Munir, Cucurella, Samper, Pjanic,

Alena: ich glaube es steht ja schon fest. Alena wird fixer Bestandteil der 1. Mannschaft, ab kommende Saison. Er hat ohne Zweifel Talent. Es gilt ihn richtig zu fördern und zu einem wichtigen Spieler zu formen.

Arthur: Er wäre ein idealer Spieler für Barca. Er hat alls was ein Barcaspieler benötigt. Ich hoffe er kommt und kann mit seinen Qualitäten uns viel Freude bereiten.

Manolas: Falls mina oder/und Vermaelen geht, ist manolas Wunschkandidat nr 1. Er hat Potential zum Stammspieler und wäre eine sehr gute Wahl. Es wäre richtiger Konkurrenzkampf in der IV. So wie es soch bei Barca halt eben gehört.

Munir: er hat bei alaves super Leistungen gezeigt und wäre mit Sicherheit keine schlechte Entscheidung ihm eine 2. Chance zu geben. Er hat es sich verdient und viel schlechter als Alcacer kann er nicht sein. Zusätzlich wäre er ein La Masia spieler.

Cucurella: LV Backup nr 1. La Masiaspieler und definitiv eine gute Wahl. Ich mit dieser Wahl echt überglücklich.

Samper: La Masiaspieler und hatte schon öfters die Chance auf einen Platz bei Barca. Jetzt ist es Zeit ihn als Backupspieler für Busi aufzubauen. Er ist wirklich ein guter Spieler!

Pjanic: wäre vielleicht schon ein Spieler zu viel fürs Mittelfeld, jedoch braucht es eine Weltklasseverstärkung im Mittelfeld. Er ist ein Profi und sehr professioneller Spieler. Wäre eine richtige Verstärkung für Stabilität fürs Mittelfeld.

Mein Team für nächste Saison:
1. Ter stegen
2. Semedo
3. Pique
4. Rakitic
5. Busquets
6. Denis
7. Alena
8. Pjanic
9. Suarez
10. Messi
11. Dembele
12. Rafinha
13. Cillessen
14. Coutinho
15. Paulinho
16. Samper
17. Munir
18. Alba
19. Cucurella
20. Roberto
21. Manolas
22. Arnaiz?
23. Umtiti
24. Vermaelen