Kaderplanung 2018/19

#591805
Schmid Patrick
Teilnehmer

Als Österreicher würde ich nach Krankl gerne mal wieder einen Österreichischen Spieler bei Barca sehen.
ABER Alaba wäre WENN überhaupt nur eine Option für LV aber nicht fürs MF!!!!!
Um bei Barca im MF zu Spielen bzw. sich durchsetzen zu können und so der Mannschaft nützlich zu sein braucht es Fähigkeiten die Alaba meiner Meinung nach nicht besitzt.
Auf der LV hat er WENN er in Form ist durchaus das Prädikat Weltklasse.
ABER im MF taugt er nur für die Österreichische 2. Liga das hat man oft genug in der Nationalmannschaft gesehen!
Als LV VIELLEICHT eine Überlegung wert um Alba langsam zu ersetzen.
Alaba wird sich aber kaum freiwillig 2 jahre als Backup abstempeln lassen und Bayern wird ihn auch nicht ziehen lassen
und wenn dann nur für eine absurde Unsumme!