Champions League 2017/18

#591844
Schmid Patrick
Teilnehmer

Ja muss ich die Recht geben!!!
Auch wenn so manche Schirientscheidung fragwürdig war kommen die 3 Titel nicht von irgendwo her!
Marcalo Kroos Ronaldo und Ramos sind das um und auf.
Heute war es Zwar mehr Karius der sich gleich 2mal zu den Dümmsten Torhütern der Welt dazu gesellt und verewigt hat.
Aber dennoch kommt das ganze nicht von irgendwo her!
Klar schön anzusehen war das nicht diese Saison nicht genauso wie in den letzten jahren.
Aber effektiv wie man sehen kann.
Bei Liverpool sah man als Salah draussen war ging aber überhauptnichts mehr!
Und Real hat nunmal auch die Qualität auf der Bank.
Bei Liverpool ist das nicht der Fall!
Ich hoffe undere Jungs haben sich das angesehen und das nächstes jahr Barca mit Cou Ous und falls er kommt Griezmann der Hunger auf den Titel in der CL da ist und das man nicht wie heuer an sich selbst scheitert!