Champions League 2017/18

#591845
safettito
Teilnehmer
Barca_star wrote:
Ich hoffe unserer Jungs, haben sich das angeschaut….
Ich hoffe der Hunger ist da und einfach das Bestreben, Reals europäische Dominanz zu durchbrechen.

Die sehen sich das jetzt bereits 3 Jahre hintereinander an und geholfen hat es nichts, die scheiden ja nichtmal gegen Real Madrid aus dann könnte man das ja sogar einordnen, nein man fliegt gegen Juve, Atletico oder Rom.

Es einfach so wie es Messi gesagt hat, auch wenn Real schlecht spielt, holen Sie die Ergebnisse trotzdem, daß liegt aber auch an der Konkurrenz die einfach schwach ist, die Bayern und Atletico waren jedes mal die schwerstes Gegner für Real, alle anderen mehr oder weniger Fallobst.

Als Barcafan muss man das richtig einordnen können, wir sind in Europa einfach nur Mittelmaß woran das auch liegen mag, trotzdem sind die anderen Teams einfach zu schwach.