Champions League 2017/18

#591850
Barca_star
Teilnehmer

Naja das einzige was, Real von der Bank bringen kann, sind Asensio, Bale, dieses Jahr vasquez und Nacho, der Rest war ja nicht so pralle, wie man z. B am aus gegen leganes sehen konnte.

Sollte Griezmann kommen, können Wir min. einen hochkaräter von der Bank bringen, wie Real, also in der offensive (Bale verlässt ja real auch evtl)

Denis ist zum Ende hin, ein guter einwurf gewesen, evtl verbessert er sich noch, Veramelen war jetzt auch nicht weniger zuverlässig, als Nacho diese Saison, genauso wie Paule, was man anhand seiner stats sieht.

Wenn wir diesen Sommer vernünftig einkaufen, könnten wir auch eine relativ gute Bank haben nächste Saison, sollte Arthur noch kommen und gut gespielen, umso besser.

Ich hoffe das war es jetzt,mit Reals CL Dominanz, man muss auch sagen das dass Schlachtenglück und der dusel bei Madrid in der CL, echt abartig war.