Gerücht: Thiago

Tiburon
Teilnehmer
Tical wrote:
Dr.Doofenshmirtz wrote:
..

Stagniert seit er bei Bayern ist, ist in seiner Karriere scheinbar mehr verletzt als auf dem Rasen, wird teuer (außer Bayern macht so eine Verramsche-Aktion wie bei Kroos damals, das halte ich jedoch für unwahrscheinlich) und seit seinem Abgang 2013 hat er sich nie positiv über Barca geäußert. Kokettierte sogar mit einem Wechsel zu Real.

Das ist einfach nicht wahr. Weder das mit den Verletzungen, noch dass er mit einem Wechsel nach Madrid kokettiert hat. Außer man glaubt Don Ballon & Co.
Zudem ist er weitaus stärker und reifer als er noch bei uns wahr.

Ich kann den Wunsch nach Thiago mehr als nachvollziehen. Nicht nachvollziehen kann ich dagegen, dass man ernsthaft zufrieden damit wäre, mit Rakitic, Busquets und irgendwelchen Talenten in die Saison zu gehen. Dann hat man eben auch irgendwann keine Ansprüche mehr.
Die Sache mit „wer einmal geht, den sollte man nicht zurückholen“ ist doch auch einfach falscher stolz. Thiago wurde aus dem Verein gepusht, damit man Neymar holen kann. Zudem hat man ihm lustigerweise Cesc vor die Nase gesetzt. Völlig nachvollziehbar, den Verein dann zu verlassen.