Champions League 2017/18

#591860
Anonym
Herox wrote:
Tja, der FC Barcelona und die Culés können sagen, was sie wollen. Fakt ist, dass Real Madrid in 5 Jahren fast so viele CL-Titel gewonnen hat, wie Barça in ihrer gesamten Vereinsgeschichte […]

Danke und das, während wir den mächtigsten Cheat-Code im Weltfußball in unseren Reihen haben, den es so nie wieder geben wird.

Wäre ja alles nicht so dramatisch, wenn wir nicht die Zeit des GOAT verschwenden würden. Busi und Co. haben die Zahl an Titeln gewonnen, die ihrer Qualität gerecht wird, nämlich um die 30 (was ohnehin schon unfassbar viel ist). Messi hat nicht die Zahl an Titeln gewonnen, die seiner Qualität gerecht wird.

Was Pep mit diesem Messi angestellt hätte, ich mag es mir nicht vorstellen, wenn man schon sieht, was er mit dem 2010/11 Messi usw. angestellt hat. Nicht auszudenken.