Spielsystem 2018/19

#591881
Schmid Patrick
Teilnehmer

Okay aber das Roberto sich im MF durchsetzen kann oder dort für mehr Stabilität sorgen kann..denkst du das er das kann?
Ich meine ich halte viel von Roberto alleine weil er so viel Gedult mitgebracht hat und nicht abgewandert ist obwohl er viel Angebote hatte und als RV mehr als nur ausgeholfen hat!!!
Doch Ich bezweifle das er den Xavi machen kann.
Alena und Samper da bin ich ganz bei dir!
Ich halte auch sehr viel von Oriol aber ihn würde ich noch 2 Jahre in der B Mannschaft lassen und im Cup in die 1. Mannschaft holen sodas er da auch rein schnuppern kann und auch Wertschätzung bekommt!
Und zu Luis ich denke nicht das es so Realisierbar wäre ihn auf die Bank zu setzten und als Joker zu bringen.
Ich würde das zwar begrüßen alleine schon weil ich sein Verhalten in dieser Saison des öfteren einfach unmöglich fand und ihm die Bank viellcht gut täte!
Aber das könnte schlechte Stimmung innerhalb der Mannschaft verursachen meinst nicht?