Champions League 2017/18

#591887
Schmid Patrick
Teilnehmer

Reals gegner sind im Finale an sich selbst gescheitert und nicht an Real!
Athletico in der 93 den Ausgleich.
Athletico keine Nerven im 11er schießen obwohl Real dort mehrere daneben gehaun hat und nur einer zum Sieg gereicht hätte.
Juve war unglücklich und hat sich selbst aufgegeben und Liverpool jetzt ohne Salah der nach 25 min von Ramos so Verletzt wurde das er raus musste und Real hatte 2 Torhüter das darf man nicht vergessen.
Auch wenn es bitter für Karius ist sowas darf einem Goali auf dem Niveau nicht passieren da gibts bessere in der Kreisliga!
Aber danach frag keiner mehr die Pokale sind im Museum und die Statistiken sind geschrieben 3mal hintereinander da fragt keine Sau mehr wie dies das gemacht haben!
Aber ausreden daft man sich nicht suchen Barca ist selbst daran Schuld wenn man sich von Juve im Vorjahr und Rom heuer so vorführen lässt und Real sozusagen die Konkurrenz nimmt!
Abgesehen davon das der Verein und die Mannschaft sich auf einen Spieler verlassen der alles richten soll wenns mal nicht läuft aber das ist eine andere Geschichte!