Champions League 2017/18

#591933
safettito
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
Bei mir ist der Aufschrei nicht so groß wegen Real Madrid, sondern wegen der Art und Weise!
Denn ich habe ein Real Madrid mit Zidane,Raul und CO. gefeiert, als sie CL Sieger wurden, obwohl ich Barcafan war. Gut, ich war nicht so vernarrt wie jetzt, aber Realfan war ich nie.

Genau so sehe ich das auch, die haben sich eine Mannschaft zusammengekauft die einfach voller Ekelpakete ist, glaube das aber der Hauptgrund bei CR liegt, ich denke das er der Pol des ganzen Übels ist, er ist und war in den letzten Jahren der unangetastete Mittelpunkt und seine Art und die Charakterzüge mehr als befremdlich, voller Ego und Neid, selbst auf eigene Teamspieler.

Seine Präsenz bei Real Madrid hat viele andere Spieler so erzogen, du willst bei Real Madrid spielen, dann musst du CR lieben, da Sie jetzt immer weniger von ihm abhängig sind, fängt er an verbal auszuteilen.

Stimme auch mit dem was Herox geschrieben hat überein, ich glaube auch da gibt es einige Kandidaten auch in der ersten 11 bei Barca die das Niveau für ganz oben nicht mehr erreichen können, möchte jetzt keine Namen nennen, aber alles selbstkritisch zu reflektieren wäre mal ein Ansatz.
Dieses auf den Tisch hauen was so viele fordern, ist einfach nicht die Art der Katalanen, ich mein andere Spieler oder Vereine würden da viel mehr Reaktion, Wut oder Frust zeigen, Barca nimmt das Ausscheiden sehr sachlich und professionell Jahr für Jahr gehen Sie so gut wie emotionslos vom Feld.

Alles in allem schwer zu eruieren warum alles so ist wie es ist, bei Barca sollte man zunächst versuchen den Kader auszumisten und das wird wohl schwer genug.