Real Madrid C.F.

#591950
konfuzius
Teilnehmer

Drei CL Siege hintereinander – die Geschichte lehrt uns, es ist am Ende egal, wie die Titel eingeheimst wurden, LEIDER!

Zidane denkt sich nun, nur weg hier, bevor mein Image schlecht wird. Denn er weiß selbst zu 100%, dass der Fußball unter ihm sehr dürftig ist und sehr einseitig ist. Aber gut, wären da nicht die Schiris und teilweise Gegner, die pro Real so einiges in die richtige Bahn brachten….

Des Weiteren ist es eine Tatsache, dass keiner Real wirklich feiert und das sagt auch schon alles aus über die Art und Weise des gewonnen Titels.

Nachtrag:

Wenn ich lese, was auf realtotal geschrieben wird, dass dieses Real Madrid ein Team voller Alleskönner seien und vielleicht die beste Mannschaft sei, kommt mir die Galle hoch. Nein, nicht weil es so ist, sondern weil es mich einfach nervt, was Titel auslösen bei manchen Menschen. Es wird alles verkannt dargestellt. Ein Ramos, ein CR, ein Benzema, ein Casemiro sind für mich alles andere als Alleskönner und schon gar nicht „vielleicht“ die Besten!