#11 – Ousmane Dembélé

#591968
Schmid Patrick
Teilnehmer

Hat jemand das Spiel von Frankreich gegen Italien gesehen?
Ous hat wie ich finde gezeigt das er auf der Neymar Position durchaus überzeugen kann.
Wäre schade wenn Barca ihn abgibt nur weil er in seiner 1.Saison Schwierigkeiten hatte!
Tuchel zeigt angäblich großes Interesse ihn zu PSG zu holen das schreibt sogar die MD.
Und die haben sehr gute Barca Beziehungen.
Barca soll bei 100 mio€ breit sein ihn ziehen zu lassen um so Griezmann holen zu können….
Würde mich nicht wundern wenn das Board im tausch noch Di Maria mit einbindet…..
Schade eigentlich das man dem Board sowas zutrauen kann ein 20 jähriges top Talent gegen Geld und einem abgehalfterten ex Star zu Tauschen.
Ich hoffe Dembele zeigt bei der WM was er des öfteren bei Barca durchblitzen lies und zeigt den Bossen bei Barca das ihn abzugeben ein großer Fehler wäre!!!!