Technische Kommission im Fußball-Bereich

#591976
Blaugrana
Teilnehmer

Stimme dir größtenteils zu aber in 2 Sachen bin ich nicht ganz bei dir.

Über Gomes Zeit bei uns müssen wir nicht reden aber er galt bevor er kam schon als sehr guter Spieler und das er so eine Nullnummer wird konnte wirklich niemand ahnen. Von den Anlagen und nach der Saison bei Valencia kam der Transfer damals nicht aus absolut heiterem Himmel.

Das Geld um Coutinho und dembele kann man dem Vorstand auch nur indirekt ankreiden. Seit dem Transfer von Neymar ist der Markt halt komplett aufgeblasen und jeder wusste das wir die Kohle haben. Blind war halt für einen Neymar eine so niedrige AK zu haben.

Ob dembele und coutinho im Vergleich zur transfersumme floppen oder nicht bleibt abzuwarten. Aber stand jetzt hätte ich die beiden auch geholt- im Ermangelung an Alternativen wohl auch für das Geld.