Technische Kommission im Fußball-Bereich

#591977
Tical
Teilnehmer

Danke für die Auflistung, Austro. Da kommt Einiges wieder ins Gedächtnis, das man schon wieder verdrängt hatte. Allerdings finde ich diese Bewertungen nicht ganz griffig. Wieso hat man sich bei Dembele und Coutinho „verarschen“ lassen? Du guckst dabei auf die Preisschilder, ohne den Markt sprich: Angebote, Werte und Kapital zu beleuchten. Spätestens wenn Ousmane ein neuer Henry wird, bei uns 5 grandiose Jahre mit massig Titeln abspult und dann für 200 Millionen wechselt, wirst du deine Beurteilung zurückziehen müssen (nach einer Saison doch sehr gewagt, nicht?!). Ein weiterer Punkt ist, dass es reichlich wenig mit dem Board zu tun hat, wenn eine an sich nicht verkehrte Verpflichtung dann nicht fruchtet. Ich glaube manchmal, man nimmt „Das Board“ schnell mal als Sündenbock für alles, weil die nicht so ganz greifbar sind. Wie „Die bösen Superreichen da oben an der Spitze“ ;). Wenn ein Spieler nicht wächst und gedeiht, dann guckt man sich doch den Trainer, die Taktik, den Kader, die Aufstellung und die Gegner zu erst an. Das Board kommt da erst weiter hinten in der Schlange. Bei wie vielen dieser aufgelisteten Transfers war es denn so, dass unseren Trainern komplett die Hände gebunden waren und man ohne Mitspracherecht Spieler X aufgetischt bekam mit Worten wie: „Da is das Ding, jetzt setz ihn ein!“?