#11 – Ousmane Dembélé

#591984
Culo
Teilnehmer

@Konfuzius
Dembele wollte immer zur Barca und hat wegen Neymar abgelehnt,als R.Fernandez fragte.
Er gab aber Fernández sein Wort, eines Tages zur Barca zu wechseln,weil es sein Traum ist.
Also ging er zur Dortmund und Dortmund wusste,dass Barca im rennen war.
Es soll sogar ein Deal zwischen Dembele und Dortmund gegen haben ,dass sie ihn auch ziehen lassen,wenn der Tag kommt.

Plötzlich kommt die Sache mit Neymar und der Sommer wurde ziemlich chaotisch.
-Barca wollte bekanntlich coutinho
-Liverpool verhandelt nicht
-Klopp sagt watzke,dass er viel rausholen soll,weil coutinho nicht wechseln wird
-Dembele streikt

Es gibt zwei Reaktionen :
Coutinho hat sich vorbildlich und professionell verhalten,aber war auch länger bei Liverpool
Verpasst die Hälfte der Saison und ist nicht berechtigt Cl zu spielen.
Dembele streikt und wechselt zur Barca

Mit Neymar würde ich den Fall nicht vergleichen