Gerücht: Antoine Griezmann

#592002
Schmid Patrick
Teilnehmer

Die Fifaregel besagt das ein Verein erst 6 Monate vor Vertragsende direkt mit dem Spieler verhandeln darf.
Er sagte in einem Interview im Radio das er mit seinem Berater gesprochen hat.
Nicht mit Griezmann selbst.
Und reden kann man viel und schließlich haben Berater mehrere Schützlinge.
Das es dabei höchst wahrscheinlich um Griezmann ging da bin ich mir sicher aber jeder Transfers läuft im Hintergrund da ist kein Verein mit weisser Weste!
Da hätte PSG ebenfalls eine Sperre kassieren müssen den Naymar durfte vor dem 1juli nicht mit anderen Vereinen verhandeln und am 3.war er weg!
Kein Transfers geht so schnell über die Bühne die haben schon sehr viel früher verhandelt was das Interview mit Dani Alves bestätigt hat!
Wir sind uns wohl alle einig das Barto für Barca nicht der beste Präsident ist aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er darüber öffentlich im Radio spricht ohne sich über eventuelle rechtliche Konsequenzen im klaren zu sein.
Bei jedem wechseln von Spielern wird Monate vorher spekuliert da müsste jeder zweite Verein auf der Welt eine Sperre kassieren.