Gerücht: Thiago

#592005
iramo111
Teilnehmer

Wär schon eine Sensation.
Schade für Alena, diese Verletzung wird ihn sehr daran hindern sich vollends in die Mannschaft zu spielen. Hoffe er kommt schnellst möglich zurück !!

Hoffe so sehr, dass Griezmann in Madrid bleibt. Er ist eine genialer Spieler, mit Sicherheit auch eine Option für Barca, wäre Suarez nicht hier. Ich würde viel viel lieber einen Eriksen oder eben einen Thiago in der kommenden Saison bei uns sehen.

Es wäre genial, wenn der verlorene Spieler wieder zurückkehrt. Klar seine Verletzungsanfälligkeit lässt bei manchen Cules Zweifel übrig. Hoffe jedoch, sollte er kommen, er kann uns weiterhelfen und sich einen Stammplatz erspielen. Er ist in einem perfekten Fußballalter und wäre mit ziemlicher Sicherheit ein nahe zu perfekter Nachfolger von Iniesta. Iniesta kann man nicht ersetzen, aber er kann Iniesta socher gut ersetzen.

Es wäre auf jedenfall ein richtiger Schritt mit Thiago. Man kann nicht viel falsch. Ist Thiago fit zählt er zu den besten Mittelfeldspielern der Welt. Und die besten spielen nun ja bei Barca.

Visca Barca !!