Gerücht: Antoine Griezmann

#592012
Blaugrana
Teilnehmer

Stimmt absolute Frechheit. Transferfenster ist noch Nicht mal geöffnet und dann lässt er sich auch noch ewig Zeit mit der Entscheidung. Frechheit das sich ein Spieler da nicht schneller entscheiden kann den Verein zu verlassen dem er so viel zu verdanken hat.

Entspann dich mal bisschen und lies weniger Transfer Gerüchte wenn du das hin und her in der Presse nicht abkannst. Und sonst denk mal bisschen weiter als bis zu deinem Tellerrand und versetz dich in die Lage von dem Spieler. Ist halt auch keine einfache Entscheidung und es ist auch für Barca noch mehr als genug Zeit sich je nach Ausgang anderes zu orientieren. Fenster in Spanien öffnet in 26 Tagen. Und wenn er so lange wartet bis die AK wieder steigt hat es sich eh von selbst erledigt. Also immer mit der Ruhe