Gerücht: Antoine Griezmann

#592016
elcaracol
Teilnehmer

Also ich bin extrem genervt von dieser neuen Transfersaga. Mir kann keiner erzählen, das Griezmann jemals vor hatte nach Barcelona zu kommen. Er hat Barca nur benutzt um sein Gehalt bei Atlético deutlich nach oben zu schrauben. Dann schickt er seine Frau noch nach Barcelona sich ein paar Häuser anschauen und schon entsteht der Druck bei Atlético bei der Gehaltsfrage ans Maximum zu gehen. War es nicht bei Veratti letzten Sommer das gleiche? Wie sich das Board mal wieder von einem Top Spieler eines anderen Vereins am Nasenring durch die Arena ziehen lässt um mehr Gehalt raus zu holen ist mehr als peinlich. Weder ein Neymar(letzten Sommer) oder ein Griezmann jetzt entscheiden so einen Transfer aus dem Bauch raus oder auf den letzten Drücker. Die Entscheidung bei Griezmann steht schon lange in Madrid zu bleiben.