Champions League 2017/18

#592039
konfuzius
Teilnehmer

Wollte nur loswerden, wie verbittert und respektlos Realfans sind.
Gerade lese ich, dass Salah Ramos seine Aussagen nicht so beipflichten kann wie er sie getätigt hat. Und daraufhin schreiben Realfans, er sei neidisch und Ramos hätte CL Titel Nummer 4 und was habe denn Salah? Einfach nur ekliges Pack! Wie kann man bitte alles feiern, koste es was es wolle? Haben den ANSTAND, EHRE und STOLZ gar keine Bedeutung für dieses Gesindel? Und von Demut muss man erst gar nicht anfangen zu reden. Mein Gott, was für ein Haufen Elend sich dort rumtreibt, enfach nur lächerlich!

Da verletzt Ramos einen der wichtigsten Spieler im Finale und diese Realjünger wollen das alles doch nun relativieren und sagen, Mensch, ist doch gut jetzt etc…Einfach nur eklig!

Dieser Verein Real Madrid ist für den Sport so ziemlich das SCHLECHTESTE, was es in den letzten 4 Jahren gab mit all den fragwürdigen Auslosungen, Schirientscheidungen und und und! PUNKT. AUS. ENDE!