Gerücht: Antoine Griezmann

#592049
Barca_star
Teilnehmer

Die Frage ist doch ob beide Clubs die Entscheidung wissen und wenn ja wird es in dem Fall eher für nen Wechsel zu uns begünstigen bzw. sprechen weil man Atlético die Chance geben möchte ihren offensive Ersatz ohne Druck zu bekommen siehe die negative Auswirkung mit wissen um Nachfolger Beschaffung beim Thema Neymar für Barca letzte Sommer.
Für Barca macht das schweigen mit wissen auf einer Absage keinen Sinn von daher entweder wissen es beide Clubs nicht oder Barca hat ihre Zusage (meiner Meinung nach). Wir sollten aber langsam die Verkäufe voran bringen weil je weniger Zeit dafür am Ende bleibt desto mehr macht man sich erpressbar nach dem Motto akzeptiert den Preis. Die Gespräche mit den Wunsch Transfers sollten auch aber nicht vernachlässigt werden und schnell abgeschlossen werden damit man möglichst alle zu Vorbereitung hat.