Champions League 2017/18

#592050
Hala Madrid
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
@L10nel

Ich sehe das nicht so. Und „Real Scheisse“ ist das auch nicht. Wenn man behauptet und begründet und Beispiele gibt, ist NICHTS „Scheisse“, sondern eine konstruktive Kritik bzw. Meinung.

Wenn du sowas nicht abhaben kannst, dann gehörst du eben zu der Gruppe, die anders tickt, was auch in Ordnung ist. Aber wenn ich deine Perspektive respektiere, musst du auch meine Perspektive respektieren ohne das alles ins Lächerliche zu ziehen! Wie gesagt, immerhin wird hier argumentiert und begründet und nicht nur irgendwelche Hassreden gemacht! Das solltest du bitte mit beachten, bevor du von “ Scheisse“ redest! ENDE!

Ich zitier einfach mal paar deine Worte… dann siehst du, wie schön du argumentiert und begründest hast.

„Einfach nur ekliges Pack!“
„Haben den ANSTAND, EHRE und STOLZ gar keine Bedeutung für dieses Gesindel?“ „Mein Gott, was für ein Haufen Elend sich dort rumtreibt, enfach nur lächerlich!“
„Dieser Verein Real Madrid ist für den Sport so ziemlich das SCHLECHTESTE.“
„Einfach nur eklig!“

Das alles in nur einem Beitrag. Ich komm als Gast gerne hierher, weil ich hier viele sachliche Beiträge auf hohem Niveau lesen kann. Und dann kommt sowas… du bist meine Meinung nach einer der Gründe warum diese Forum an Qualität verloren hat. Wie gesagt, ich komm nur als Gast hierher. Du bist ein Teil diese, also sorge nicht für Qualitätsverlust mit deinen Hass!