Champions League 2017/18

Hala Madrid
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
@Hala Madrid

Räum erst auf der realtotal Seite auf und bring den Realfans Respekt bei, die Barca hassen, dann kannst du mich weiterhin falsch zitieren (denn bewusst Aussagen ausgelassen, um es besonders ohne Beispiel darzustellen). In meinem Beitrag schreibe ich auf, warum ich all diese Verwendungen an Worten habe. Das solltest du MIT ZITIEREN!

Sehr interessant, wie Realfans dort über Barca und deren Spieler herziehen, aber habe dich dort nie Moral predigen gelesen, nicht mal in dem Stil wie hier, falls du dort anders heißen solltest.

Mich würde daher das interessieren, wie dort überhaupt heißt und warum dort NIE in Erscheinung trittst! Zudem wird dort jeder Barcafan konsequent auf BITTE von den Realfans gesperrt, sobald man konstruktiv Kritik ausübt.

Also nach wie vor, kehr vor deiner eigenen Haustüre!

Ich will mit dir nicht streiten :)
Ich hab den Mods hier etwas versprochen und daran halte ich mich auch. Aber bitte, achte einfach bisschen auf deinen Ton auf. Den als Gast sehe ich wer diesen Forum schadet und wer nicht. Leider gehörst du eher zu den ersteren… und ich will mich auch nicht zu RealTotal äußern. Bin da nicht unterwegs. Nichtsdestrotrotz, macht etwas schlechtes nicht da benehmen besser.

Ich möchte mich nicht mehr zu diesem Thema äußern. Schönen Tag und bis bald!