Gerücht: Antoine Griezmann

#592057
Barca_star
Teilnehmer
Herox wrote:
Quote:
weil man Atlético die Chance geben möchte ihren offensive Ersatz ohne Druck zu bekommen siehe die negative Auswirkung mit wissen um Nachfolger Beschaffung beim Thema Neymar für Barca letzte Sommer.

Und warum sollte es Barcelona interessieren, dass Atlético dann wegen dem eingenommenen Geld „abgezogen“ wird? Sorry, aber dieses Rücksicht nehmen auf jeden und alles, also das kann es nicht sein. Das muss Barcelona einfach vollkommen egal sein wie es auch anderen Clubs egal ist. Das ist dann deren Problem.

Naja, es wurde ja schon oft gesagt, dass man zu Atlético, eine gute Beziehung hat.

Bin auch der Meinung, dass man mehr an sich denken sollte, da Atlético uns ja sogar bei der fifa anschwärzen wollte, aber naja das ist alles nur im Konjunktiv, Villt wissen die Clubs seine Entscheidung noch nicht.