Champions League 2017/18

#592062
Schmid Patrick
Teilnehmer

Kann mich Insane nur anschließen!
Dir aber auch Konfuzius!
Vor dem CL Finale gabs natürlich Diskussionen wegen dem möglichen Sieg Reals.
Dazu hat sich auch ein Real Fan geäußert der nichts anderes zu tun hatte,als Unruhen zu stiften und auch noch ausfällig wurde!
Das wurde ich dann auch denn ich konnte das natürlich nicht auf mir sitzen lassen!
War nicht okay seh ich ein!Aber es zeigt schon was für einen Charakter so manche Fans haben, in ein Forum des größten Konkurrenten zu gehen,und dort für Unruhe zu sorgen und das auch noch auf eine arrogante Art und Weise wie ich sie nur selten erlebt habe!
Die Unterhaltungen zwischen uns wurden gelöscht was auch okay war.
Mir Persönlich würde nie einfallen in ein Real Forum zu gehen….was will man als Barca Fan auch dort!?
Ich habe nichts dagegen wenn sich einer her verirrt und SACHLICH diskutiert!
ABER das passiert doch recht selten muss ich sagen wie ich selbt schon mitbekommen habe.