Champions League 2017/18

#592063
Insane
Teilnehmer

Sollte vielleicht hinzufügen dass ich selber eher Real-Sympathisant bin als Barca-Anhänger,ich informiere mich jedoch gerne über den spanischen Fußball,ich kann auch mal kritisch über Real Madrid nachdenken.Finde dies gehört einfach dazu dass man nicht die rosarote Brille aufsetzt.Ein paar Keilereien sind meiner Meinung nach auch noch in Ordnung,solange man sich danach jederzeit wieder normal unterhalten kann ohne dass es einem immer wieder vor die Augen geführt wird.Möchte hier jedoch keinen bestimmten ansprechen ich denke jeder muss für sich selber wissen ob er sich angesprochen fühlt.Ich bin jedenfalls für den Fc Barcelona sehr dankbar denn ohne diesen Verein würde der spanische Fußball wohl momentan dort stehen wo die Bundesliga sich momentan befindet und solche Ausmaße möchte ich niemals erleben.
Kommt vielleicht auch dadurch dass ich nicht erst seit Cristiano Ronaldo Madrid Sympathisant bin.

Lange Rede kurzer Sinn,wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.