Barçawelt-Stammtisch

#592096
Schmid Patrick
Teilnehmer

Die UEFA hat bekannt gegeben das es keine Sanktionen gegen PSG geben wird.
Sie haben keinen Verstoß gegen das FFP gefunden!
Jetzt haben wir es Amtlich und der Scheich die Bestätigung das er mit seinen Milliarden alles tun kann was er will!
Was für ein Bullshit kein Verstoß und alles in Ordnung!
Keine Sau kannte diesen Verein noch vor dem Ibrahimovic Kauf und keiner kann mir erzählen das die Kohle vom Verein selbst durch Trikot verkäufe,Werbung,Mitglieder etc eingenommen wurde,sodass die Ausgaben dementsprechend ein eingeringes Minus durch die Käufe in den letzten Jahren ergeben haben!
FFP ist keine Regel sondern ein Vorschlag so wie Klopp es schön gesagt hat,und der Scheich pfeift gewaltig darauf lacht sich unter seinem Pavillon in der Wüste ins Fäustchen,und die UEFA macht da auch noch schön mit…………………