Gerücht: Antoine Griezmann

#592102
el_loco_8
Teilnehmer
Culo wrote:
Das ist definitiv ein Abschiedsvideo,damit ist klar,dass er wechselt wird
Warum sollte man sonst so ein großes Ding daraus machen,wenn er bleiben würde?

Weil er eine ziemliche Attention Whore ist, wie man die letzten Tage beobachten konnte. Mir ist mittlerweile vollkommen egal, wie das heute endet. Bleibt er, ist es okay. Geht er, ist es auch okay. Diese Decision-Kacke ist so beschämend, dass es nicht mehr feierlich ist. Man könnte glatt meinen, er denkt, er hätte das Standing eines Messi oder eines CR. Am Ende wird diese Saga, egal wie es ausgeht, leider drei Verlierer hervorbringen. Atlético und Barça, weil sie sich von einem Spieler dermaßen auf der Nase rum tanzen lassen und Griez, weil er mit der Geschichte unfassbar viele Sympathien (inklusive meine) verloren hat. Einfach ne peinliche Geschichte. Schade, aber Gott sei Dank endet es heute Abend.