Real Madrid C.F.

#592108
Hala Madrid
Teilnehmer

Jetzt mal ehrlich, bist du so oder tust du mir so?
Soll er auf seine Präsentation sagen das Messi besser ist als Ronaldo? (Auch wenn er Messi wahrscheinlich innerlich für den besser hält, was soll’s?) Schöner Karrierebeginn bei seinen neuen Arbeitgeber. Denk doch mal bisschen nach!

Ich meine wie alt bist du? Du bist der verblendester Barca Fan und da kenne ich ne Menge.
Du kannst doch auch mal was neutrales sagen und nicht immer durch die vereinsbrille schauen.Ich schätze und respektiere Barcelona für so vieles was sie die letzten Jahre erreicht haben. Puyol, Ronaldinho, Iniesta… alles Spieler die ich schätze und durch ihr sportliche und Charaktererliche kennen geliebt habe.

Schade das Barcawelt keine Ignorierliste hat. Da wirst du aber auch der einzigste User auf meine Liste….