#13 – Jasper Cillessen

#592126
Anonym

Sehr feiner Kerl, unser holländischer Keeper. Er hat immer ausgezeichnete Leistungen gebracht, sich jedoch stets dem Team untergeordnet. Ich würde ihm den Wunsch gewähren, wenn er irgendwo die Chance hat, als Nummer 1 internationalen (und wahrscheinlich sogar Champions League) zu spielen. An MAtS wird er nämlich so schnell nicht vorbeikommen.
Davon ab, wenn man mit ihm einiges an Transfersumme einspielen kann, dann sollte man das auch machen. Ich glaube, dass unser Budget durch einige Gehälter ziemlich strapaziert ist. Und unsere Führung bekommt es ja auch nicht hin, den Kader zu bereinigen und Altlasten zu verkaufen (was wahrscheinlich ebenfalls auf die Gehälter zurückzuführen ist). Dann lieber eine günstigere Nummer 2, die hoffentlich nur für Verschnaufpausen unserer Nummer 1 eingesetzt werden muss.