Real Madrid C.F.

#592131
konfuzius
Teilnehmer

@Kev

Ich habe Hala Madrid entgegnet, dass er nicht die Wahrheit sagt. Denn der neue Trainer kam ablösefrei und nicht per Ausstiegsklausel, die man angeblich zog. Erst als ich das revidiert habe, gab er nach. Und das tat er nicht, weil er meine subjektive Meinung schätzt, sondern weil ich objektiv eine These und Beweis aufzeigte.

Also bitte ich dich darum, nicht alles in einen Topf zu werfen. Ich werde hier bestimmt nicht Barca schlechtreden lassen bzw. nicht uns Fans, wir hätten keinen Respekt. Sorry, ich werde bestimmt keinen Realfan respektieren, der hier versucht auf listigste Art und Weise Real Madrid zu bschützen! Das kann er auf Realtotal machen, aber nicht hier, und schon gar nicht, wenn Real Madrid offensichtlich nicht sauber gearbeitet hat!

Dann können wir ja gleich alle Realfans hierher einladen und sie ziehen über uns her und relativieren alle schlechten Dinge um Real Madrid und nennen es dann Toleranz und Meinungsfreiheit. Prost Mahlzeit.