Präsidentenwahl 2021

#592221
gamper
Teilnehmer

Hier findet man ein Interview mit V. Font:
https://www.sport.es/es/noticias/barca/victor-font-vicepresidente-deportivo-del-barca-debe-ser-futbolista-6873173
Gut gefällt mir z.Bsp., dass er den Posten des Vizepräsidenten mit Ex-Profis des Hauses besetzen will, es ihm dabei aber nicht einfach um Namen geht, sondern die dafür fähigsten Leute will. Er scheint zu wissen, was ein Präsident können muss und was nicht!

Allerdings ist Papier bekanntlich geduldig. Ich warte erst mal ab, wer seine Kandidatur unterstützt (Xavi soll Fonts Ankündigung ja geliked haben!?) und wer sonst noch kandidieren wird…

So auf den ersten Blick ists in meinen Augen aber eine interessante Kandidatur, aber mehr weiss ich von Victor Font nicht! Kann da jemand mehr zu ihm sagen???