WM Russland 2018

#592225
konfuzius
Teilnehmer

Cristiano nutzt seine Scorerzahl einfach aus, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken mit genau solchen Gesten auf dem Platz. Das erklärt auf der anderen Seite ja auch, dass er fussballerisch nichts entgegnen kann im Hinblick auf Messi. Wobei sein Freistoßtor wirklich traumhaft war, muss man ehrlich zugeben. Aber abgesehen davon sollte man die Mannschaft im Fokus haben. Argentinien muss schnell in die Spur finden, sonst ist es schneller vorbei als gedacht.

Portugal hingegen hat absoluten Booster durch das Spanienspiel erhalten. Die sind jetzt on fire und für mich ein Topfavorit für die WM! Denn schlecht ist der Kader nicht und schlecht spielen die auch nicht, auch wenn es viele CR Fans abstreiten wollen, nur um CRs Leistungen höher zu pushen.

PS: Deutschland spielt schlecht. Selten solche Stellungsfehler gesehen und vor allem solche Fehlpässe. Das wird auf der anderen Seite die Özilkritiker natürlich erfreuen, da Özil den Vorzug zu Reus hatte.