WM Russland 2018

#592246
Schmid Patrick
Teilnehmer
kore89 wrote:
Safettito wrote:
Schmid Patrick wrote:
Wie fandet ihr im übrigen eigentlich Coutinho im MF!?

Eher schwach, der beste Spieler bei Brasilien war Willian für mich, den sollten wir verpflichten war bereits bei Chelsea damals der beste auf dem Feld gegen uns.

So unterschiedlich kann die Auffassung sein. Willian fand ich eher schwach.
1. Ging von seiner Seite meist nicht viel.
2. Wenn er den Ball hatte keine wirklich nennenswerte Aktionen.

Coutinho war da deutlich mehr am wirbeln. Hat viel mit nach hinten gearbeitet und erst als Coutinho sich häufiger auf der rechten Seite aufhielt ging auch was über rechts.

Um ehrlich zu sein ich fand Coutinho auf der Position auch nicht so schlecht eigentlich sogar sehr gut.
Seine pässe waren gut er hat eine tolle Übersicht gezeigt.