Real Madrid C.F.

#592256
konfuzius
Teilnehmer

@Di Maria

Warum hat Rubiales überreagiert? Woran machst du diese These fest? Was weißt du inhaltlich außer Aussagen(!) von Perez und ganz Real Madrid, Rubiales habe überreagiert?

Ich finde es immer wieder süß, wie sehr man sich schnell verbunden fühlt mit den Aussagen anderer ohne dass man selbst Erkenntnisse hat. Wenn Perez sagen würde, die Erde ist eine Scheibe, würdest du das auch glauben?

Warum schreibe ich dir das? Nun, die Vergangenheit hat viele Beispiele, wo Perez so sicher wie ein Felsen war mit seinen Annahmen, aber im Nachhinein alles nur ein Bluff war!

Beispiel? Die Immobilienaffäre mit der Statdverwaltung Madrid. Damals hat er darüber gelacht und erklärt, dass man Real Madrid aufgrund der Erfolge beneiden würde, es daher solche Gerüchte gibt. Und knapp 2 Jahre später wurde es offiziell, dass Real Madrid unter der Führung von Perez Grundstücke zu Spottpreisen erhielt. Perez SCHWIEG dazu und auch sein hämisches Lachen war nicht zu sehen.

Weiteres Beispiel? Als die Steueraffäre um Messi Schlagzeilen schlug, kam aus Real Madrid auch nichts außer Andeutungen darauf, dass Real ja ein blanco Verein sei und alles richtig mache. Auch hier kamen all die Steuersünder von Real Madrid nach 2-3 Jahren ins Offene, von CR bis Alonso wurden fleißig Steuern gespart (Ironie)!

Was ich damit sagen möchte, bevor du Rubiales hier irgendwelche Diagnosen ausstellst, solltest du auch investigativ recherchieren und ABWARTEN bis du deine These bezeugen kannst bzw. mit konkreten Beispielen belegen kannst. Denn andernfalls spielst du die drei Affen und folgst einfach nur Aussagen von Real Madrid! Und das entbehrt einer gesunden Diskussion, wenn man alles relativiert und den Usern hier „androht“ wieder stiller Leser zu werden, weil man ja nicht die Zustimmung bekommt für seine THESEN! Ich finde, das ist sehr infantil und sehr platt, wie du und ein Hala Madrid hier verfahren. Ihr dürft hier als Realfans texten und dennoch beschwert ihr euch, wenn man euch nicht verbannt, sondern hinterfragt! Seid mal froh, dass ihr die Gelegenheit habt zu kontern! Bei Realtotal bist du schon raus, wenn du dich ViscaBarca nennst als User. Da kommst du nicht mal zum Kommentieren!