WM Russland 2018

#592284
L10NEL
Teilnehmer
BarcaFanometer wrote:
L10NEL wrote:
Und es ist alles nicht unverdient. Wie kann es auch, bei einem solch ehrgeizigen Ausnahme-Athleten wie Ronaldo.

Also es gab schon unverdiente Titelgewinne, seitens CR7, Real Madrid und auch Portugal. Bei der EM als Gruppen Dritter weiter zu kommen…

Und zu den Titeln. Ronaldo hat einen cl Sieg mehr. Beide haben noch(!) 5 mal de weltfußballer Titel geholt und in Liga und Pokal ist messi deutlich vorne. Also abgehängt hat der ihn nicht.

Zum 1. Absatz – Was kann Ronaldo denn für diese Regelung mit dem besten Dritten? Und darum ist die EM nun unverdient? Ah ja … Welche Titelgewinne seitens Real waren unverdient? Weil sie 2016 Losglück hatten? Oder weil Karius einen schlechten Tag hatte? Erschließt sich mir nicht ganz.

Zum 2. – Für mich ist es gefühlt so, rein subjektiv. Du darfst da gerne anderer Meinung sein.