WM Russland 2018

#592367
konfuzius
Teilnehmer

Die Kommentatorin Iran gegen Portugal einfach nur grauenvoll. Sagt sie, dass man es mit den Videobeweisen auch übertreiben kann, weil der Schiri mehr als nur einmal davon Gebrauch machte. Finde genau solche sogenannten „Experten“ sollten nicht im Rundfunk arbeiten, wenn sie von Anfang an Dinge sowas von ins Negative ziehen! Das ging mir sehr auf den Zwirn!

Aber wenn Deutschland betroffen wäre, würde sie vermutlich sagen, ja dafür sind die Videobeweise ja da! Einfach heuchlerische Nummer. Iran hat tapfer gespielt und die Videobeweise hatten ihre Berechtigungen!

Nachtrag: Fand die gelbe Karte gegen CR auch sinnfrei! Wenn er Foul gibt wegen der Aktion, dann war es eine Tätlichkeit und somit direkt rote Karte! Aber die Kommentatorin hatte einen „freudschen Versprecher“ …Sie hatte gemeint “ In seiner Haut möchte ich nicht stecken, immerhin ist es der fünfmalige Weltfußballer“….ich denke, das sagt alles aus!