WM Russland 2018

#592375
Shizzel99
Teilnehmer

Unabhängig davon, dass es keine „Alles oder NIchts“Spiel ist, ist das ganz schön schwere Kost. Ich finde man kann Frankreich gut mit Argentinien vergleichen. Auf dem Papier überragende Spieler und auf dem Platz ist das das reinste Rumgestümper. Nur hatte Frankreich bisher ein bisschen mehr Glück. Griezmann hat gefühlt ne Passquote von 0%, verliert Zweikampfe am laufenden Band,….Lemar finde ich persönlich auch absolut schwach,….. Irgendwie passt da einfach nichts zusammen bei Frankreich. Ich habe bisher schon wenig vom Trainer gehalten und die bisherigen Auftritte unterstreichen das. Kein Spielwitz, keine schönen Spielzüge, Ideenlos….alles basiert auf dem Faktor Zufall und Einzelleistungen.

Man kann nur hoffen, dass das heute Abend besser wird und Messi dem Zuschauer den Fussballtag retten wird.