WM Russland 2018

#592425
konfuzius
Teilnehmer

@KORE89

Was Messi angeht, kann man nur Vermutungen anstellen, mehr aber nicht! Es gab hinsichtlich keine öffentlichen Beweise, woran es offensichtlich liegen könnte. Er hat sich nicht mit Spielern oder Vorständen gestritten. Das sind alles nur Vermutungen, die du anstellst!
Zudem Messi weniger Ehrgeiz als CR zu unterstellen, grenzt an Realitätsverweigerung. Denn dazu kann ich dir ein Zitat von Kaka nahe legen. Er sagte jüngst, dass die GESAMTE MANNSCHAFT von Portugal CR unterstütze und er sich NUR auf das Tore schießen konzentrieren müsse! Haben wir selbigen Umstand in der argentinischen NM? NEIN!

Ich möchte dich wirklich nicht angreifen, aber manchmal denke ich, sind User wie du nur dazu da, um irgendwelche Thesen rauszuhauen, um einfach mal was geschrieben zu haben.

In meinem Beitrag geht es um etwas KONKRETES, etwas, was BEWEISFÜHRUNG hat! Das Foto mit dem Trikot „für meinen Präsidenten“ ist existent und keine Vermutung! Und dass das Team der NM seither auch nicht gerade die beste Teamchemie hat, ist auch kein Geheimnis. Denn wenn dem so wäre, würden Özil und Gündogan nicht auf der Bank sitzen, obwohl Löw diese Spieler für unverzichtbar erklärte! Scheinbar hat es nicht allen Spielern geschmeckt, was die Herrschaften da praktiziert haben.