WM Russland 2018

#592435
Alaba412
Teilnehmer
kore89 wrote:
Das ist richtig, aber wenn Messi der Leader ist sollte er es doch selber wissen, und sich dafür einsetzen das er ein Spielermaterial erhält, das zu ihm passt und am Ende nicht alles auf ihn lastet. Und wenn das nicht geschieht sollte er die Eier haben sein Mund aufzureißen und ggf. nicht mehr für die NM zu spielen und das schon vor der WM.

Das hat wenig damit zu tun ob ein Spieler ‚Eier‘ hat oder nicht. Was glaubst du was los wäre, wenn Messi nicht mehr zur Nationalmannschaft zurückgekehrt wäre ? Argentinien hätte dann die WM Qualifikation nicht geschafft und man hätte paradoxerweise Messi die GESAMTE Schuld dafür gegeben, da dieser seine Nation verraten habe. Er könnte nicht mehr nach Argentinien zurück, so gefährlich wäre das und wäre wahrscheinlich bis zu seinem Lebensende nicht mehr sicher.
Er hatte also garkeine Wahl gehabt, es war nur eine logische Konsequenz dass er wieder zurückkommt.