WM Russland 2018

#592441
Chriis
Teilnehmer

Ich würde euch diesen Artikel zu Herzen legen:

https://spielverlagerung.de/2018/06/22/how-to-messi/

Da steht genau beschrieben warum Messi in der Nationalmannschaft nicht funktioniert. Das Problem ist genau das er vom Mittelfeld den Ball holen will und das Spiel leiten. Nur ist er in der Position nicht am effektivsten. Sampa hat es auf dem Schirm und hat zumindest mit Banega gegen Nigeria in der ersten Halbzeit eine bessere Wahl getroffen. Bitte hört auf immer Dybala zu fordern. Er ist ein ähnlicher Spieler wie Messi. Auch das Bashing gegen Sampa bringt nichts. Der Verband ist alleine schuld. Mascherano hat es im Interview gesagt das Argentinien 8 verschiedene Trainer in seiner Generation hatte. Alle haben dasselbe gesagt wir werden nie eine Mannschaft aufbauen. Ich würde auch beim scheitern in der Wm an Sampa festhalten.